Liebe Kundinnen und Kunden
Aufgrund er aktuellen Lage möchten wir als KMU einen aktiven Beitrag zur Eingrenzung des Virus leisten. Da wir auch über die technischen Hilfsmittel verfügen, um Ihnen unseren Service weiterhin anbieten zu können, haben wir uns entscheiden den Betrieb bis auf weiteres auf die individuellen Homeoffice Arbeitsplätze zu verlegen.
Wie können Sie uns erreichen?
Die Kommunikation via Telefon oder Email sind uneingeschränkt möglich. Lediglich bei der physischen Übermittlung von Dokumenten, bitten wir Sie uns im Voraus zu kontaktieren.
Unsere Homeoffice Anwesenheiten: 08.30 – 12.00 / 13.30 – 17.00
Finden externe Sitzungen statt?
Als interne Weisung werden wir vorübergehend auf externe Sitzungen verzichten. Gerne laden wir Sie zu einer Video- oder Telefonkonferenz ein. Bei Bedarf stellen wir Ihnen die hierzu notwendigen Tools und Links zur Verfügung.
Haben Sie bereits einen Termin mit uns vereinbart?
Wir sind bemüht, Sie persönlich über den Status des bereits vereinbarten Termins zu instruieren. Sollten Sie bis jetzt noch keine Informationen erhalten haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Werden die externen Langzeit-Projekte weiterhin betreut?
Für externe Projekte stehen wir im engen Kontakt mit ihnen und werden individuelle Lösungen suchen.
Kurzarbeit
Sollten Sie von der aktuellen Lage betroffen sein, wenden Sie sich bitte umgehend an Ihren Kundenbetreuer, sodass die weiteren Massnahmen zusammen mit Ihnen definiert werden können.
Die häufigsten Fragen von Arbeitnehmern und Arbeitergebern finden Sie auf der beiliegenden Übersicht (Quelle: Treuhand Suisse):
FAQ_Arbeitsrecht_Pandemie_de_Komplett_def
Wo melde ich mich bei weiteren Fragen?
Bei sämtlichen Fragen stehen Ihren unsere Ansprechpartner wie gewohnt zur Verfügung. Für weitere Administration wenden Sie sich an unsre Hauptnummer 044 312 90 00 oder verwenden Sie unser Kontaktformular auf der Webseite.